Meine Arbeit

Telefon-Channeling & Lebensbegleitung

Ich führe meinen Klienten zuliebe überwiegend Telefon-Channelings inkl. einer intuitiven Meditation durch, auf Wunsch auch per Skype. Dadurch kann ich meine Klienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Bearbeitung ihrer Themen ganzheitlich begleiten. Du kannst in Deinem gewohnten Umfeld, ohne Anreisestress und Zeitverlust, flexibel mit mir arbeiten. Auf Wunsch nehme ich das Channeling per MP3 auf und maile es Dir, damit Du Dir die wichtige Botschaften von Meister St. Germain mehrmals zur Vertiefung und Verinnerlichung anhören kannst.

Was Du von mir erwarten darfst

Bei meiner Arbeit hilft mir einerseits meine Intuition Deine Gefühle, Blockaden und Glaubensmuster wahrzunehmen / zu erspüren, und auch zu erkennen ob frühere Leben mit einbezogen sind und diese zu erlösen. Andererseits meine Gabe, mich mit Meister St. Germain zu verbinden. Er gibt mir alle wichtigen Informationen über das morphische Feld.

 

Durch mein Einfühlungsvermögen lösen wir Deine Themen und verwandeln sie zu starken Unterstützern, die Dich fördern.

Zu mir gehören aufrichtige Anteilnahme, Güte, Achtsamkeit, Wärme und eine wahrhaftige Kommunikation.

 

Während der Sitzung hinterfrage ich regelmäßig was Du spürst oder wahrnimmst, so dass ich mich einfühlsam auf Dich ausrichte und mich der gegebenen Situation anpasse.

Dich ernst zu nehmen und Dich achtsam abzuholen, wo Du gerade stehst, ist mir sehr wichtig.

 

Durch aufmerksames Zuhören und Fragen helfe ich Dir Dein Inneres zu ordnen und zu klären und den Glaubenssatz in Dir wahrzunehmen, der gewandelt werden darf. Dadurch bekommst Du immer mehr Klarheit und erkennst, welche Verhaltensveränderung jetzt wichtig für Dich ist. 

 

Dir wird bewusst, wie es in Dir drinnen aussieht, was Dich hindert und bekommst die Kraft, wie Du es zu Deinem höchsten Wohl verändern kannst.

Das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist immer, Dich mit neuer kraftvoller Energie aufzuladen und dass Du fühlst, was Deine nächsten Schritte sind.

Kontakt 

 

Dein Weg zu Dir

Ingrid Bleicher

Medium 

 

Höglinger Str. 3e

D-83052 Bruckmühl

+49 (171) 84 77 604

info@ingrid-bleicher.com

Besucher seit Okt.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dein Weg zu Dir I Ingrid Bleicher
info@ingrid-bleicher.com I +49 (171) 84 77 604

Impressum // Datenschutz // Wichtiger Hinweis