Das sagen meine Klienten ...

Pia:

Der Einstieg über eine Meditation war genial, denn damit fühlte ich mich ganz im Sein.

Das war der absolute Hammer! - So klar gechannelt, als hätte Meister Saint Germain direkt zu mir gesprochen. Es waren auserwählte, wahre und treffende Worte voller Liebe, Mitgefühl und Weisheit. Geduldig und präziese erklärte Hintergründe und Auswirkungen von Begebenheiten. Zusammenhänge werden kristallklar über mehrere Inkarnationen dargestellt.

Das anschliessende Coaching war sehr intensiv reinigend, auflösend und setzte viele Gefühle frei die mir nicht weiter dienlich waren: Gefühle der Angst, des Zweifels, der Unklarheit, des Unbehagens, der Schuld, des Unzufriedenseins, der Wut, der Wertlosigkeit, des Ungenügendseins...

   Es verschaffte mir Klarheit, Erleichterung, erneute Lebensfreude und überhaupt ein völlig neues Leben! Ein Leben in Leichtigkeit, sich im Fluss fühlen, frei fühlen, stark fühlen, mich dürfen auszubreiten, meine wahre Grösse und Schöpfersein anzunehmen...

   Ich bin unendlich und ewig dankbar für Dein Wirken und Sein liebe Ingrid. Ich verneige mich vor Dir in tiefer Liebe. So ist es. So ham Pia Amena  

 

Mignon

Liebe Ingrid

Von Herzen danke ich Dir für das wunderbare Channeling mit Meister St.Germain.

Es hat mir meine Fragen auf liebevolle und weitsichtige Weise beantwortet und mich wieder ein Stückchen weiter auf meinem Weg gebracht.

Danke für Deine gefühlsvolle Begleitung.

Wundervoll, wie Du die Menschen mit Deiner Gabe zu unterstützen vermagst.

 

Petra

Ich begegnete Ingrid bei dem FER von Basis-Impuls und lernte bei einem kostenlosen Coaching die Methode kennen. Die Entscheidung dann mich professionell weiter coachen zu lassen, viel mir nicht schwer. Es folgten Coaching und Kurzgespräche im Anstand von 4 Tagen in der Woche, Coaching 1x im Monat. Die Einfühlsamkeit von Ingrid und das Eingehen auf die jeweiligen Situationen sind für mich von unschätzbarem Wert. Es gelang ihr immer, mich dorthin zu führen wo eine Möglichkeit oder Lösung für die Situation lag Stück für Stück und Step by Step. Durch ihre Achtsamkeit und Respekt wurde das Vertrauen zueinander ausgebaut, ich erlaube mir alles anzusprechen, was gerade mich bedrückt. Es gab nie den Anschein, dass es irgendwie zuviel für Ingrid war und ist. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, geleitet durch eine Menge an Impulsen und Empfehlungen. Auch die Telefontermine sind so abgestimmt, dass es für jeden von uns passend ist. Diese Methode hat mich entscheiden lassen, noch eine weitere Zeit mich von Ingrid begleiten zu lassen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung und Möglichkeit der Weiterentwicklung in dieser verrückten Zeit.

 

Kerstin

Herrliches, harmonisches Gefühl mitgenommen. Bewusst an die Blockade ran geführt. Wunderbare sympathische und authentische Betreuung. Fühlte mich richtig wohl.

 

Maria

Liebe Ingrid, ich danke dir für die tolle Begleitung in meinem Prozess. Ich habe Dich als sehr einfühlsam und klar erlebt. Es ist dir gut gelungen mich in kurzer Zeit an den Punkt zu bringen, der mich am meisten blockiert. Du konntest mir genug Sicherheit geben, so dass ich mich öffnen und einlassen konnte. Besonders hilfreich waren dabei Deine Wertschätzung und dein Verständnis. Die Methode und deine Interventionen waren sehr passend für mich. Du bist Spitze! Danke

 

Gabriele

Ohne jede Ausrede, endlich jetzt sofort, Ziel formulieren und durch den Prozess (weiß nicht wie lange ich sonst das setzen des Ziels vor mich herschieben würde). Ein sehr effektiver Workshop wunderbar Danke!

 

Gabi

Ich habe mich mit deiner Führung sicher gefühlt. Ich habe deine Freude bei der Durchführung gespürt und spürte meine starke Motivation mit zu  machen.

 

Birgit

Liebe Ingrid, vielen Dank für dieses geniale Erleben. Ich habe mich sehr wohl und sicher bei dir  gefühlt. Außerdem bist du und deine Stimme sehr angenehm. Ich freue mich schon auf das nächste mal.  

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Dein Weg zu Dir

Ingrid Bleicher

Medium & Coach

 

Höglinger Str. 3e

D-83052 Bruckmühl

+49 (171) 84 77 604

info@ingrid-bleicher.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dein Weg zu Dir I Ingrid Bleicher
info@ingrid-bleicher.com I +49 (171) 84 77 604

Impressum // Datenschutz // Wichtiger Hinweis